Aktuelles

Weil es so schön war – unsere Heldenreise nochmal in unter 2 Minuten genießen….
19. Juli 2021
Weil es so schön war - unsere Heldenreise nochmal in unter 2 Minuten genießen....

….wir haben viel gelernt, viel gelacht und uns fleißig vernetzt. Mit dem Kick-off im April luden wir in regelmäßigen Abständen Interessierte aus KMUs ein, mit GeZu 4.0 und unseren vier Held:innen auf die Reise durchs digitale Wunderland zu kommen…. und durch die Impulse zum Thema

🚀Storytelling mit Teresa Werner

🚀Videocontent mit Dustin Neumann

🚀 Business-Look mit Alexander Becker

🚀 Podcasting mit Philipp Muuß

 

eine Idee zu bekommen, wie die Herausforderung

✨Selbstmarketing ✨ in kleinen und mittelständischen Unternehmen angegangen werden kann.

Aus den Teilnehmer:innen ist am Ende eine Community entstanden, die sich auch jetzt noch trifft und sich weiter austauscht, wieviel und was umgesetzt wurde von dem Gelernten.

Ein echter Lern- und Experimentierraum eben 😎….

Hier bekommen Sie in unter 2 Minuten einen Eindruck von der gemeinsamen Zeit auf der Heldenreise  Viel Spaß!