Aktuelles

Schritt 3 der Reise durch digitales Wunderland ist gemacht – Business-Look und Optik in digitalen Kontexten mit Alexander Becker
7. Mai 2021
Schritt 3 der Reise durch digitales Wunderland ist gemacht - Business-Look und Optik in digitalen Kontexten mit Alexander Becker

Wie optimiere ich eigentlich mein Bild in digitalen Meetings, und worauf muss ich achten, wenn ich Fotos oder Videos von mir mache? Diese Fragen treiben offensichtlich viele um, denn fast 40 Teilnehmer:innen nahmen sich am Freitag nachmittag um 16.30 Uhr 90 Minuten Zeit, um den sehr interessanten und humorigen Ausführungen von Alexander Becker, Visagist, Make-up-Artist und Coach für Online- und Präsenzsettings, zu lauschen. Alexander hatte nicht nur sehr viele gute Beispiele für gute und schlechte Optik-Gestaltungen in Online-Meetings, er hatte auch viele gute Tipps und lies die Anwesenden an seinen vielfältigen Erfahrungen teilhaben, welche Tricks z.B. in professionellen Fotoshootings verwendet werden. Nach 90 Minuten hatten viele der Teilnehmer:innen ein Gespür für das jeweilige Gegenüber und freuen sich schon jetzt auf den Praxis-Workshop am 27.05.21 von 10 – 14:30 Uhr. Aber einen weiteren Impuls gibt es ja auch vorher noch, zwar am Brückentag, aber das lohnt sich sicher genauso wie die bisherigen Impulse unserer vier Expert:innen im digitalen Wunderland.

Also, schnell anmelden✨ zum

🚀Modul #Podcasting 🎧 am 14.05.21 von 16:30 – 18:00 Uhr mit Philipp Muuß (https://mitmuusse.de/)🌐

Kontaktieren Sie Barbara Hilgert oder Angelika Stockinger für die Anmeldung per Email. Unsere ✨Held:innen✨ und das Team von GeZu 4.0 freuen sich auf Sie :-).