Aktuelles

Reise durch das digitale Wunderland – Schritt 1 ist gemacht: Impuls Storytelling
22. April 2021
Reise durch das digitale Wunderland - Schritt 1 ist gemacht: Impuls Storytelling

Selbstmarketing für KMUs mit GeZu 4.0 Expert:innen – die Reise durchs digitale Wunderland hat begonnen.

Am letzten Donnerstag haben sich rund 20 Teilnehmer:innen zusammen mit Impulsgeberin Teresa Werner die Frage gestellt, wie man als Unternehmen am besten die eigenen Werte identifiziert bzw. definiert und was das Ganze dann überhaupt mit der eigenen Geschichte zu tun hat.

Bilder erzählen die besten Geschichten, das hört man ja überall, aber wieso eigentlich? Und was hat der Wal im Beitragsbild eigentlich mit der sog. Customer Journey zu tun, wenn ein Kunde auf die Unternehmenswebseite kommt?

Wie könnte dann daran anknüpfend eine Strategie für den Auftritt in den sozialen Medien aussehen und was ist in diesem Zusammenhang zu beachten?

Fragen über Fragen, die unsere Expertin nicht nur beantworten konnte, viel mehr hat sie Lust gemacht auf alles, was da noch kommt:

🚀Modul #Videocontent 🎥 am 29.04.21 von 16:30 – 18:00 Uhr mit Dustin Neumann (https://die-contentmacherei.de/)🌐

🚀Modul #Optik 👁️‍🗨️ am 07.05.21 von 16:30 – 18:00 Uhr mit Alexander Becker (https://alexanderbecker.com/)🌐

🚀Modul #Podcasting 🎧 am 14.05.21 von 16:30 – 18:00 Uhr mit Philipp Muuß (https://mitmuusse.de/)🌐

Bedarfsorientiert bieten wir im Anschluss noch einen konkreten Workshop-Termin an, in dem das Gelernte direkt umgesetzt werden kann, ganz im Sinne des gemeinsamen Lernens und Experimentierens.

Jetzt hier kostenlos anmelden und beim nächsten Impuls ✨mitmachen✨

Oder kontaktieren Sie Barbara Hilgert oder Angelika Stockinger für die Anmeldung per Email.

 

Unsere ✨Held:innen✨ und das Team von GeZu 4.0 freuen sich auf Sie :-).