Unsere Betriebspartner*innen:

Maike Willing
DCT Digital Culture Team
Die neue Zusammenarbeit
Die neue Zusammenarbeit

Ich bin Maike Willing, Mitgründerin des Digital Culture Teams und leidenschaftlicher Digital Collaboration Guide. Durch mein Studium der „Interkulturellen Personalentwicklung und Kommunikationsmanagement“ sowie zahlreicher Praxiserfahrung, konnte ich immer bemerken, wie wichtig und spannend das Thema der digitalen Zusammenarbeit ist. Mehrere Auslandsaufenthalte in Lateinamerika und Spanien haben zudem meine Begeisterung für interkulturelle Prozesse und die spanische Sprache entfacht. GeZu 4.0 bedeutet für mich im Sinne des „Learning by doing“ in die Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit einzutauchen. Ich freue mich auf das gemeinsame Experimentieren!

Mit lieben Grüßen

Maike Willing

Ein Projekt der FAW gGmbH - Akademie Lübeck

Die neue Zusammenarbeit
DCT Digital Culture Team
Maike Willing
Im Krummenland 10, 74343 Sachsenheim
Die neue Zusammenarbeit
Coordinates of this location not found